Schnittstellen zu Subsystemen werden ein immer grösseres Thema in Unternehmen. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir auch ihre Anbindungen erfolgreich umsetzen. 

 

EDI

Direkte SAP® Anbindungen von Kunden-, Lieferanten-, und Dienstleistern mit Hilfe von SAP® Standard oder komplett kundenspezifischen IDocs.
Beispielsweise können mittels EDI Lieferungen beim Kunden avisiert werden, Rechnungen elektronisch verschickt oder Anlieferungen von ihren Lieferanten vorangemeldet werden, auch zur Anbindung externer Manufacturing Execution Systeme (MES) werden IDoc-Anbindungen verwendet.

 

 

Waagen Anbindungen

Unsere Wagenkomponente triScale wurde schon vielfach als direkte Schnittstelle von SAP® zu externen Waagenlösungen eingesetzt. triScale ist bereits kompatibel für Waagen der Hersteller Mettler Toledo, Sartorius und Busch.

 

 

Anbindung Anlagensteuerung (SPS oder andere Systeme)

Mit unserer einfachen Windows-Serverkomponente können wir ihnen beliebige Anlagen direkt an SAP® anbinden. Telegramme können direkt an SAP gesendet und von dort verschickt werden. Die Hauptlast übernimmt die Serverkomponente, die Logik der Telegrammverarbeitung und die Erstellung der Antworttelegramme befindet sich im SAP® in Funktionsbausteinen oder Klassen.

 

Aufgrund unser Erfahrungen von SAP® und dem technischen Know-How sehen wir uns in der Lage für jedes Subsystem die passende Schnittstelle bereitzustellen.